Monday, March 23, 2009

"Who am I -or- Whose Am I"

“Who am I” -OR- “Whose am I”-101 Blog


Thank you… for allowing me to share these thoughts with you. The title, "Who am I ? & Whose am I ......?" was meant to gender a thought process… "within You!" Take your time and read through this. You may even make yourself a cope to read off line. Have you ever examined yourself and asked yourself the question… “Who am I or Whose am I?”

As it was said… by someone one time = 5% of people think = 10% think they think and = 85% don't think at all. Most are blind followers just following the crowd. How much do you think? How much do you… 'want to think?' The choice is yours only… if you choose to!

Who am I… Identifies what I am to myself and what I am to other people. I may be a husband or a wife or a mistress, married or divorced, one time or many times. I may be a father or a mother. I may be a son or a daughter, an aunt or an uncle, a grandfather or a grandmother. I may even be adopted or an orphan. I may be even a ‘social leper!’ I may even say… my brother was an only child!

Who am I… may be an ‘identifier’ to what vocation or what calling or what choosing I have or don't have in life. I may be a factory worker, a secretary, a waiter or waitress or some other profession, if you will… a blue-collar worker. On the other hand, I may be a professional, a white-collar worker. A doctor, a lawyer, a teacher or some other profession that has required an extensive educational background and/or training. I may ‘not’ be as important as I think I am.

Who am I… may be used to identify the race or ethnic background I choose or have not chosen. I may be White, Black, Latino, Native American, or a Foreign National of somewhere else. I may be of royal blood or common, depending my country identification. I may even be a neutral, no one, from nowhere, and of no particular country or race identifier. I could even be a… ‘nowhere man!’ Most of all, I am just a member of the human race. A son of Adam or a daughter of Eve!

Who am I… can also be used to identify where I live. I may live, under an overpass, in a car, in an apartment, in a house that I rent or own. My house may be small, large or extravagant. I may live on the sea in a boat or in the mountains in a cabin, or on a farm, in the city or in the rural area, even in a slum or in the jungle, desert or the like. I may even live… somewhere else on the street, a real street person. I may even have my own cardboard box or dumpster to live in.

Who am I… can also be used to identify the type of vehicle I drive. I may drive a compact, or a full size car, or anywhere in-between. I may have a stock car, or I may customize the car with anything from an upgraded sound system, GPS, video system… to a full blueprint of the engine, drive train and chassis. I May drive a, motorcycle, a truck, a van, a pickup limo, a bicycle, or unicycle or even… I may be… walking.

Who am I… can be identified in my sexual preference. I may be… Strait, gay, BI or any variation, monogamous or polygamous. My sexual preference, especially in a this politically correct society, may protect me from any so-called job discrimination. I may even be a eunuch or celibate by choice or not by choice. I may even be a sex slave or master.

Who am I… can be identified to my presence or absence of any religious affiliation. I can be a Christian, a Jew, a Moslem, an Agnostic, a Hindu, a Bahi, a Zealot or a Liberal or a conservative in any mix or religious identification. I may even adhere to ‘more than one’ of these, as a type of insurance against eternity, if or if it not he or she [god], does or doesn't exist.

Who am I… can be identified by my logic or reason process, lack of process, a mix of both or neither, the choice is mine, “to think or not to think”… that is the question. I may not want to think so I park myself in front of the ‘Bube-Tube’ [TV] or may be Plugged into an “IPOD” continually. I may choose… “Ignorance” which ‘may/can’… be fixed. Knowing that… stupid is forever! [non-teachable]

Who am I… can be used to identify my preferences or bigotry, depending how ‘strongly’ I feel about a particular subject, fact, action by who, what, where or why. I can be liberal, conservative, or a mix of any thought or persuasion, depending on what I want to ‘act with’ or without. I may be political or anti-political or a middle of the road person, spam person.

Who am I… can be used to identify my physical condition. Am I well or sick, a Para-pelagic or a single amputee. Am I a cancer survivor, a surgery survivor, an accident survivor or any combination of physical aliment or medical condition survivor, in any mix or combination. Do I have Aids, Pneumonia, and SARS? How many limbs do I have, all, some or none. Am I seeing, partially blind, blind or a combination of them any or all? How good or bad am I, or am I terminal?

Who am I… can be directly related on how I view my ‘wealth’ or lack thereof’… if you will, rich or poor. Stocks and bonds, bank accounts, estates, real estate, companies, land and or property, in any way, shape or form. Even whether I have ‘barer-bonds’ in an offshore account. I may have no earthly commodities, except the money I have in my very pocket, even if it is… none.

Who am I… can use any or all of these social identifiers in any mix or… none of these identifiers. I can use them to ‘gain an advantage’ over my peers or… not use them as such. I choose, what am I, how I use it, where I use it and most of all, Why I use it. I may be a ‘user’ or allow myself… to be used.

Now… “Whose” am I -or - If you will = WHO… Do I belong TO?

This is more important… than ‘Who am I’. Who do I belong to? No, not any of the ‘above’ identifiers will help me when I am faced with… eternity. My eternity, ‘by my own choice’, will be determined by…"Whose I am!"

Whose am I… is down to only - ‘two’- choices. Am I… a ‘child of Satan’ -or- a ‘child of God’? This will determine my real condition. You will tell me… that all men are brothers and God is the father of all of us. As far as creation goes He is our Father, but as brothers, Not!

I will tell you… that Jesus told those in… “John 8:44”… "You are of your father the Devil!" Speaking with human beings He told them that ‘God’… was not their father… but the Devil. Who they really served!

Your human lineage… is as a son or daughter of “Adam and Eve”. In the human economy, as far as national identifiers, as God counts peoples, "You are either a Jew or a Gentile!" There are no other choices, no matter what you or I say or claim.






How does God… identify who is God of… the Jews, the Gentiles or of all Mankind? Let's us also see what His Word says, about who is a Jew and or who is a gentile or of both, neither or other?

· (Romans 2:28-29) For a person is not a Jew because of his appearance, nor is circumcision something external and physical. (Rom 2:29) No, a person is a Jew inwardly, and circumcision is a matter of the heart, by the Spirit, not by a written law. That person's praise will come from God, not from people.
· (Romans 9:6-7) Now it is not as though the word of God has failed. For not all Israelites truly belong to Israel, (Rom 9:7) and not all of Abraham's descendants are his true descendants. On the contrary, "It is through Isaac that descendants will be named for you."

Now that we… have identified that Who… God Says, is a Jew or a Gentile, it is quite clear, that no matter what I say, or anyone else says, about their “human lineage”. God is the only one, who knows for sure, even though I say I am a Jew or I am a Gentile. God looks on your… heart!

The next question is… Who is a Child of God? Can you say… “I am God’s Child?” You may say that ‘I am’ or that ‘I am not’, or you may even say, “I do not know!” But ONLY God knows… 'Those that are really His!' But, you say… I have a religious affiliation and church letters and the like, surely I am a child of God. Jesus said how… in John 7:38-39! He that believes in Me [Jesus] as the Scripture [Bible] says!

You may say or profess… that you are His Child. But His ‘Holy Spirit’ indwells all His Children, letting us know that we are His. That is how… we know and understand the Bible. The Holy Spirit makes God’s Word… alive to our souls. [your soul]

· (Romans 8:16) The Spirit himself testifies with our spirit that we are God's children.
· (Galatians 3:26-29) For all of you are God's children through faith in Christ Jesus. (Gal 3:27) Indeed, all of you who were baptized into Christ have clothed yourselves with Christ. (Gal 3:28) A person is no longer a Jew or a Greek, a slave or a free person, a male or a female, because all of you are one in Christ Jesus. (Gal 3:29) And if you belong to Christ, then you are Abraham's descendants and heirs according to the promise.
· (1Corinthians 12:13) For by one Spirit all of us-Jews and Greeks, slaves and free-were baptized into one body and were all privileged to drink from one Spirit.

"Whose I am?"… That is a choice, an identification that… ‘You’… will make in your response to God's Love for you! You respond to His calling… to His Spirit… and to the life and plans He has for you. The choice is yours… only yours to respond… to the Love of God in Christ Jesus. How will you Respond? Which of these are you like?

(Luke 18:10-14) "Two men went up to the temple to pray. One was a Pharisee, and the other was a tax collector.
(Luke 18:11) The Pharisee stood by himself and prayed, 'O God, I thank you that I'm not like other people-thieves, dishonest people, adulterers, or even this tax collector.
(Luke 18:12) I fast twice a week, and I give a tenth of my entire income.'
(Luke 18:13) "But the tax collector stood at a distance and would not even look up to heaven. Instead, he continued to beat his chest and said, 'O God, be merciful to me, the sinner that I am!'
(Luke 18:14) I tell you, this man, rather than the other, went down to his home justified. For everyone who exalts himself will be humbled, but the person who humbles himself will be exalted."


PRAYER: [That YOU can pray] …Father God, I come to You, unable to save myself from my sin, from the life choices which, I have made, and most of all, 'from my own self'. Father God; "be merciful to me, a sinner". Wash me in the Blood of Christ, allow me; 'to allow - You - to be Lord in every aspect of my existence'.

I give myself to You, as my Father and my Lord. Lead me into Your Word, and Teach me, what You would have me 'to know and to do', for Your Glory, 'and not my own'. I thank you for the sacrifice of Your Son Christ Jesus, for my sins, and I praise and thank You, for making me Your son [or daughter] in Christ Jesus, and for Your Glory, I pray, Amen & Amen.


Signed: ______________________ Date: _____________.


Your Assurance…


(Romans 10:9-to-13) If you declare with your mouth that Jesus is Lord, and believe in your heart that God raised him from the dead, you will be saved.
(Rom 10:10) For a person believes with his heart and is justified, and a person declares with his mouth and is saved.
(Rom 10:11) For the Scripture says, "Everyone who believes in him will not be ashamed."
(Rom 10:12) For there is no difference between Jew and Greek, because they all have the same Lord, who gives richly to all who call on him.
(Rom 10:13) For "everyone who calls on the name of the Lord will be saved."

(1Corinthians 2:14-15-16) A person who isn't spiritual doesn't accept the things of God's Spirit, for they are nonsense to him. He can't understand them because they are spiritually evaluated.
(1Cor 2:15) The spiritual person evaluates everything but is subject to no one else's evaluation.
(1Cor 2:16) For "Who has known the mind of the Lord so that he can advise him?" However, we have the mind of Christ.


If you prayed… this above prayer, please email me for more help and guidance in your walk with Christ Jesus. You will as a ‘new born baby’… need to fee yourself … the Word of God, daily. You will grow in God’s Grace and in your relation to Him as He reveals Himself through
His word, the Bible.


Thank you for Your EAR! Roger //E-mail// roger459@gmail.com
End… !


"Wer ich" - ODER - "sind, Wessen ich"-101 Blog am 03-09-2009 sind

Danke …, um mich zu erlauben, um diese Gedanken mit Ihnen zu teilen. Der Titel, "Wer sind ich? und Dessen sind I. .....?" wurde zum Geschlecht ein Gedanke-Prozess … "innerhalb Ihrer gemeint!" Nehmen Sie Ihre Zeit und lesen Sie das durch. Sie können sogar sich einen Mantel machen, um von der Linie zu lesen. Haben Sie jemals sich untersucht und sich die Frage … "gestellt Wer sind ich, oder Dessen sind ich?"

Wie es … von jemandem eine Zeit = gesagt wurde, denken 5 % von Leuten = 10 % denken, dass sie denken und = 85 % denken überhaupt nicht. Am meisten sind blinde Anhänger gerade im Anschluss an die Menge. Wie viel denken Sie? Wie viel tut Sie, wollen … 'denken?' Die Wahl ist nur … Ihrig, wenn Sie dazu wählen!

Wer ich sind, Identifiziert …, was ich zu mir selbst bin, und was ich anderen Leuten bin. Ich kann ein Mann oder eine Frau oder eine Herrin, geheiratet oder geschieden, eine Zeit oder oft sein. Ich kann ein Vater oder eine Mutter sein. Ich kann ein Sohn oder eine Tochter, eine Tante oder ein Onkel, ein Großvater oder eine Großmutter sein. Ich kann sogar angenommen werden oder eine Waise. Ich kann sogar ein 'sozialer Leprakranker sein!' Ich kann sogar … sagen mein Bruder war ein einziges Kind!

Wer ich sind, kann … ein 'Bezeichner' dazu sein, welche Begabung oder welch rufend, oder die welche Auswahl ich habe oder im Leben nicht habe. Ich kann ein Fabrikarbeiter, ein Sekretär, ein Kellner oder Kellnerin oder ein anderer Beruf sein, wenn Sie … ein Fabrikarbeiter. Andererseits kann ich ein Fachmann, ein Angestellter sein. Ein Arzt, ein Rechtsanwalt, ein Lehrer oder ein anderer Beruf, der eine umfassende Vorbildung und/oder Ausbildung verlangt hat. Ich kann 'nicht' ebenso wichtig sein, wie ich denke, dass ich bin.

Wer ich sind, kann … verwendet werden, um die Rasse oder ethnischen Hintergrund zu identifizieren, den ich wähle oder nicht gewählt habe. Ich kann Weiß, Latino, Indianer, oder ein Auslandsstaatsangehöriger sonstwohin schwarz sein. Ich kann vom königlichen Blut oder allgemein sein, meine Landidentifizierung abhängend. Ich kann sogar ein neutraler, keiner, aus dem Nichts, und keines besonderen Landes sein oder Bezeichner laufen lassen. Ich konnte sogar ein … 'nirgends Mann sein!' Am allermeisten bin ich gerade ein Mitglied der menschlichen Rasse. Ein Sohn von Adam oder einer Tochter des Vorabends!

Wer ich sind, kann … auch verwendet werden, um sich zu identifizieren, wo ich lebe. Ich kann unter einer Überführung in einem Auto in einer Wohnung in einem Haus leben, das ich vermiete oder besitze. Mein Haus kann klein, groß oder ausschweifend sein. Ich kann vom Meer in einem Boot oder in den Bergen in einem Jagdhaus, oder auf einer Farm, in der Stadt oder im ländlichen Gebiet, sogar in einem Armenviertel oder im Dschungel, Wüste oder dem ähnlichen leben. Ich kann sogar … sonstwohin von der Straße, einer echten Straßenperson leben. Ich kann sogar meinen eigenen Pappkasten oder Müllcontainer haben, um darin zu leben.

Wer ich sind, kann … auch verwendet werden, um den Typ des Fahrzeugs zu identifizieren, das ich treibe. Ich kann einen kompakten, oder ein volles Größe-Auto, oder irgendwo Zwischending treiben. Ich kann ein Aktienauto haben, oder ich kann das Auto mit irgendetwas von einem beförderten gesunden System, GPS, Videosystem … zu einem vollen Entwurf des Motors, Antrieb-Zugs und Fahrgestells kundengerecht anfertigen. Ich Kann a, Motorrad, einen Lastwagen, einen Kombi, eine Erholungslimousine, ein Rad, oder unicycle treiben, oder sogar … kann ich das …-Wandern sein.

Wer ich sind, kann … in meiner sexuellen Vorliebe identifiziert werden. Ich kann … Kanal, homosexuell, BI oder jede Schwankung, monogam oder polygam sein. Meine sexuelle Vorliebe, besonders in dieser politisch richtigen Gesellschaft, kann mich vor jedem sogenannten Job-Urteilsvermögen schützen. Ich kann sogar ein Eunuch oder Unverheirateter vorzugsweise oder nicht vorzugsweise sein. Ich kann sogar ein Sexualsklave oder Master sein.

Wer ich sind, kann … zu meiner Anwesenheit oder Abwesenheit jeder religiösen Verbindung identifiziert werden. Ich kann ein Christ, ein Jude, ein Moslem, ein Agnostiker, ein Hindu, ein Bahi, ein Fanatiker oder ein Liberaler oder ein Konservativer in jeder Mischung oder religiöser Identifizierung sein. Ich kann sogar an 'mehr als einem' von diesen kleben, wie ein Typ der Versicherung gegen die Ewigkeit, wenn oder wenn es nicht er oder sie [Gott], tut oder nicht besteht.

Wer ich sind, kann … durch meine Logik oder Grund-Prozess, Mangel am Prozess, eine Mischung von beiden identifiziert werden, oder keiner ist die Wahl meinig, "zu denken oder" … nicht zu denken, der die Frage ist. Ich kann nicht denken wollen, so stelle ich mich vor der 'Bube-Tube' [Fernsehen] ab oder kann in einen "IPOD" ständig Eingesteckt werden. Ich kann … "Unerfahrenheit" wählen, die … 'darf' befestigt werden. Das Wissen, dass … dumm für immer ist! [nichtlehrbar]

Wer ich sind, kann … verwendet werden, um meine Vorlieben oder Fanatismus zu identifizieren, abhängend, wie 'stark' ich mich über ein besonderes Thema, Tatsache, Handlung durch wer, was, wo oder warum fühle. Ich kann liberal, oder eine Mischung jedes Gedankens oder Überzeugung je nachdem konservativ sein, ohne was ich mit' oder 'handeln will. Ich kann politisch oder antipolitisch sein oder eine Mitte der Straßenperson, spam Person.

Wer ich sind, kann … verwendet werden, um meine körperliche Verfassung zu identifizieren. Sind ich gut oder krank, ein Paraozeanischer oder ein einzelner Amputierter. Sind ich ein Krebs-Überlebender, ein Chirurgie-Überlebender, ein Unfallüberlebender oder jede Kombination der physischen Nahrung oder des medizinischen Bedingungsüberlebenden, in jeder Mischung oder Kombination. Habe ich Aids, Lungenentzündung, und SARS? Wie viel Glieder tun, habe ich, alle, einige oder niemand. Sehe ich, blende teilweise, blind oder eine Kombination von ihnen irgendwelcher oder alle? Wie gut oder schlecht sind ich, oder bin ich Terminal?

Wer ich sind, kann … direkt darauf verbunden sein, wie ich meinen 'Reichtum' ansehe oder an davon' … Mangel habe, wenn Sie, reich oder arm. Lager und Obligationen, Bankkonten, Stände, Immobilien, Gesellschaften, landen und oder Eigentum, in jedem Fall, Gestalt oder Form. Sogar ob ich 'bloßere Obligationen in einer Auslandsrechnung habe. Ich kann keine irdischen Waren außer dem Geld haben, das ich in meiner wirklichen Tasche habe, selbst wenn es … niemand ist.
Wer ich sind, kann … irgendwelchen oder alle diese sozialen Bezeichner in jeder Mischung oder … keiner dieser Bezeichner verwenden. Ich kann sie verwenden, um einen Vorteil' über meine Gleichen 'zu gewinnen, oder … nicht verwenden sie als solcher. Ich wähle, was ich ist, wie ich es verwende, wo ich es und am allermeisten verwende, Warum ich es verwende. Ich kann ein 'Benutzer' sein oder mir erlaubt, zu verwendenden ….

Jetzt … "Dessen" sind ich - oder - Wenn Sie =, WEM … gehöre ich?

Das ist wichtigerer … als, 'Wer ich' sind. Wem gehöre ich? Nein, nicht einige der 'obengenannten' Bezeichner wird mir helfen, wenn ich mit … Ewigkeit konfrontiere. Meine Ewigkeit, 'durch meine eigene Wahl', wird durch … "entschlossen, Wessen ich bin!"

Wessen ich sind, ist … unten zu nur - 'zwei'-Wahlen. Sind ich … ein 'Kind des Teufels' - oder - ein 'Kind des Gottes'? Das wird meine echte Bedingung bestimmen. Sie werden mir … sagen, dass alle Männer Brüder sind und Gott der Vater von uns allen ist. Soweit Entwicklung geht, ist Er unser Vater, aber als Brüder, Nicht!

Wessen ich sind, ist … unten zu nur - 'zwei'-Wahlen. Sind ich … ein 'Kind des Teufels' - oder - ein 'Kind des Gottes'? Das wird meine echte Bedingung bestimmen. Sie werden mir … sagen, dass alle Männer Brüder sind und Gott der Vater von uns allen ist. Soweit Entwicklung geht, ist Er unser Vater, aber als Brüder, Nicht!

Ich werde Ihnen … sagen, dass Jesus denjenigen in … "John 8:44" … erzählte, 'sind Sie von Ihrem Vater der Teufel!' Mit Menschen sprechend, Er sagte ihnen, dass 'Gott' … nicht ihr Vater … aber der Teufel war. Wem sie wirklich dienten!

Ihre menschliche Abstammung … ist als ein Sohn oder Tochter von "Adam und Vorabend". In der menschlichen Wirtschaft, soweit nationale Bezeichner, wie Gott Völker aufzählt, "sind Sie entweder ein Jude oder ein Nichtjude!" Es gibt keine anderen Wahlen, egal was Sie oder ich sagen oder fordern.

Wie tut, identifiziert sich Gott … wer ist der Gott von … die Juden, die Nichtjuden oder der ganzen Menschheit? Wollen uns wir auch sehen, was Sein Wort, darüber sagt, wer ist ein Jude und oder wer ist ein Nichtjude oder beider, keinen oder anderen?

· (Romans 2:28-29) Denn nicht der ist ein Jude, der es äußerlich ist, noch ist die äußerliche Beschneidung im Fleische Beschneidung;
(Rom 2:29) sondern der ist ein Jude, der es innerlich ist, und Beschneidung ist die des Herzens, im Geiste, nicht im Buchstaben; dessen Lob nicht von Menschen, sondern von Gott ist.
· (Romans 9:6-7) Nicht aber als ob das Wort Gottes hinfällig geworden wäre; denn nicht alle, die aus Israel sind, diese sind Israel,
(Rom 9:7) auch nicht, weil sie Abrahams Same sind, sind alle Kinder, sondern "in Isaak wird dir ein Same genannt werden".


Jetzt wo wir … haben das identifiziert, Den … Gott Sagt, ein Jude oder ein Nichtjude sind, ist das ziemlich klar, dass, egal was ich sage, oder irgendjemand anderer, über ihre "menschliche Abstammung" sagt. Gott ist die nur ein, wer sicher weiß, wenn auch ich sage, dass ich ein Jude bin, oder ich bin ein Nichtjude. Gott betrachtet Ihr … Herz!

Die folgende Frage ist … Wer ist ein Kind des Gottes? Können Sie … sagen "ich bin das Kind des Gottes?" Sie können sagen, dass 'ich bin', oder dass 'ich nicht bin' oder können Sie sogar sagen, "weiß ich nicht!" Aber NUR Gott weiß … 'Diejenigen, die wirklich Sein sind!' Aber, sagen Sie … ich habe eine religiöse Verbindung und Kirchbriefe und ähnlich, sicher bin ich ein Kind des Gottes. Jesus sagte wie … in John 7:38-39! Er, der an Mich [Jesus] als die Bibel [Bibel] glaubt, sagt!

Sie können sagen oder … erklären, dass Sie Sein Kind sind. Aber Sein 'Heiliger Geist' indwells alle Seine Kinder, uns mitteilend, dass wir Sein sind. Genau so … wissen wir und verstehen die Bibel. Der Heilige Geist macht das Wort des Gottes … lebendig zu unseren Seelen. [Ihre Seele]

· (Romans 8:16) Abba, Vater! Der Geist selbst zeugt mit unserem Geiste, daß wir Kinder Gottes sind.

· (Galatians 3:26-to-29) denn ihr alle seid Söhne Gottes durch den Glauben an Christum Jesum.
(Gal 3:27) Denn so viele euer auf Christum getauft worden sind, ihr habt Christum angezogen.
(Gal 3:28) Da ist nicht Jude noch Grieche, da ist nicht Sklave noch Freier, da ist nicht Mann und Weib; denn ihr alle seid einer in Christo Jesu.
(Gal 3:29) Wenn ihr aber Christi seid, so seid ihr denn Abrahams Same und nach Verheißung Erben.

· (1Corinthians 12:13) Denn auch in einem Geiste sind wir alle zu einem Leibe getauft worden, es seien Juden oder Griechen, es seien Sklaven oder Freie, und sind alle mit einem Geiste getränkt worden.

"Wessen ich bin?" …, Der eine Wahl, eine Identifizierung ist, dass … 'Sie' … in Ihrer Antwort auf die Liebe des Gottes zu Ihnen machen wird! Sie antworten auf Sein Benennen … zu Seinem Geist … und zum Leben und Plänen, die Er für Sie hat. Die Wahl ist … Ihrig, der nur Ihrig ist, um … auf die Liebe des Gottes in Christ Jesus zu antworten. Wie werden Sie Antworten? Welche von diesen ist, mögen Sie?

(Luke 18:10-to-14) Zwei Menschen gingen hinauf in den Tempel, um zu beten, der eine ein Pharisäer und der andere ein Zöllner.
(Luke 18:11) Der Pharisäer stand und betete bei sich selbst also: O Gott, ich danke dir, daß ich nicht bin wie die übrigen der Menschen, Räuber, Ungerechte, Ehebrecher, oder auch wie dieser Zöllner.
(Luke 18:12) Ich faste zweimal in der Woche, ich verzehnte alles, was ich erwerbe.
(Luke 18:13) Und der Zöllner, von ferne stehend, wollte sogar die Augen nicht aufheben gen Himmel, sondern schlug an seine Brust und sprach: O Gott, sei mir, dem Sünder, gnädig!
(Luke 18:14) Ich sage euch: Dieser ging gerechtfertigt hinab in sein Haus vor jenem; denn jeder, der sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden; wer aber sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden.

GEBET: [dass SIE] …Father Gott beten können, komme ich zu Ihnen, unfähig, mich von meiner Sünde von den Lebendswahlen zu sparen, die ich, und am allermeisten, 'von meinem eigenen selbst' gemacht habe. Vater-Gott; "gegen mich, ein Sünder barmherzig sein". Waschen Sie mich im Blut von Christus, erlauben Sie mir; 'um - Sie - zu erlauben, um Herr in jedem Aspekt meiner Existenz zu sein'.

Ich gebe mich zu Ihnen, als mein Vater und mein Herr. Bringen Sie mich in Ihr Wort, und Unterrichten Sie mich, was Sie mich 'haben würden, um zu wissen und', für Ihren Ruhm, 'und nicht mein eigenes' zu tun. Ich danke für das Opfer Ihres Sohns Christus Jesus für meine Sünden Ihnen, und ich lobe und danke Ihnen, um mich Ihren Sohn [oder Tochter] in Christ Jesus, und für Ihren Ruhm zu machen, ich bete Amen und Amen.

Unterzeichnet: ______________________-Datum: _____________.

Ihre Versicherung …

· (Romans 10:9-to-13) wenn du mit deinem Munde Jesum als Herrn bekennen und in deinem Herzen glauben wirst, daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, du errettet werden wirst.
(Rom 10:10) Denn mit dem Herzen wird geglaubt zur Gerechtigkeit, und mit dem Munde wird bekannt zum Heil.
(Rom 10:11) Denn die Schrift sagt: "Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zu Schanden werden".
(Rom 10:12) Denn es ist kein Unterschied zwischen Jude und Grieche, denn derselbe Herr von allen ist reich für alle, die ihn anrufen;
(Rom 10:13) "denn jeder, der irgend den Namen des Herrn anrufen wird, wird errettet werden".

· (1Corinthians 2:14-15-16) Der natürliche Mensch aber nimmt nicht an, was des Geistes Gottes ist, denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht erkennen, weil es geistlich beurteilt wird;
(1Cor 2:15) der geistliche aber beurteilt alles, er selbst aber wird von niemand beurteilt;
(1Cor 2:16) denn "wer hat den Sinn des Herrn erkannt, der ihn unterweise?" Wir aber haben Christi Sinn.

Wenn Sie … das über dem Gebet beteten, schicken Sie mir bitte für mehr Hilfe und Leitung in Ihrem Spaziergang mit Christ Jesus per Email. Sie, wie ein 'neues geborenes Baby' … zur Gebühr selbst … das Wort des Gottes täglich braucht. Sie werden in der Gnade des Gottes und in Ihrer Beziehung zu Ihm wachsen, wie Er Sich durch offenbart
Sein Wort, die Bibel.

Vielen Dank für Ihr OHR! Roger // Schickt // roger459@gmail.com Per Email
Ende …!